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Die wirkliche anti-neue Kronendroge ist hier! Ist sie weit von das Ende der Epidemie?

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Die wirkliche anti-neue Kronendroge ist hier! Ist sie weit von das Ende der Epidemie?

Fast zwei Jahre nachdem das Auftauchen der neuen Kronenepidemie, Munddrogen gegen das neue Kronenvirus anfing, den Erntezeitraum zu erreichen. Am 4. November kündigte das US-pharmazeutische Unternehmen Merck an, dass seine kleine Moleküldroge Molnupiravir durch BRITISCHE Food and Drug Administration genehmigt worden ist und die erste Munddroge der Welt geworden, die für die Behandlung von mildem genehmigt wird, um neocorona Infektion in den Erwachsenen zu mäßigen. Nur ein Tag später, machten Pfizer-pharmazeutische Produkte der Vereinigten Staaten die Ergebnisse der klinischen Studie von Paxlovid, eine Munddroge für die neuen Kronen bekannt, die durch sie entwickelt wurden. Eingelassen den Anfangsstadien von Symptomen, kann die Droge das Risiko der Hospitalisierung oder Tod von Patienten mit neuen Kronen um 89% verringern. Sobald die Nachrichten herauskamen, waren der neue Kronenimpfstoff und -neutralisation auf dem Markt. Die Vorräte an Antikörper und in Verbindung stehenden Sektoren der Entdeckung fielen in Antwort. Nachdem die Ergebnisse Pfizers des Munddrogentests neuer Krone veröffentlicht wurden, schrieb ein Wissenschaftler auf dem Gebiet der Drogenentwicklung auf die „Wissenschafts“ Website: Auf unserer Weise, das neue Kronenvirus zu kämpfen, hat ein anderes sich Punkt-wir haben bereits einen Impfstoff gedreht, und jetzt haben wir ihn wieder. Die Drogen, denen eingelassen werden können das Anfangsstadium der Krankheit, denken an, wieviele Infektionskrankheiten so viele Waffen haben können!

Nachdem die Pandemie COVID-19 für fast zwei Jahre dauerte, fanden Doktoren, dass sie noch wenige Waffen hatten: die Drogen verwendeten, um COVID-19 zu behandeln entweder nicht direkt beschäftigten das Virus COVID-19 und kannten nicht den Effekt; entweder sie benötigten Einspritzungen und konnten in der ärztlichen Behandlung nur verwendet werden. Institutionsgebrauch. Jedoch, gibt es kein bequemes, billig und Mundmedizin für Leute mit milder oder mäßiger Infektion einfach-zu-zu erreichen, die nicht braucht hospitalisiert zu werden.

„Natur“ Zeitschrift schrieb, dass zuerst, die Erforschung in diesem Bereich hauptsächlich auf das Suchen unter der bestehenden „alten Medizin“ gerichtet wurde, und das effektivste man wurde gefunden, um Dexamethason zu sein. Es verringert das Todesfallrisiko für die kritisch kranken Patienten, die Ventilatoren durch ein Drittel verwenden. Dexamethason ist eine Steroiddroge, die entworfen ist, um die übermäßige entzündliche Antwort der Erkrankte am strengsten zu unterdrücken. Es ist nicht für Gebrauch in der neuen Krone genehmigt worden, aber es ist weitverbreitet, die am strengsten kranken Patienten mit der neuen Krone zu behandeln.

Wang Haoran, Gründer von Newland Biotech, verwendet, um als Wissenschaftler bei Novartis zu arbeiten, ein internationales pharmazeutisches Unternehmen. Er sagte China-Nachrichten-Wochenzeitung, dass viele „alten Drogen und Neuanmeldungen“ wie Dexamethason, Hydroxychloroquin und Famotidine nachgewiesen worden sind, etwas Effekte zu haben. Sie wird auch in der klinischen Behandlung verwendet, aber sie zeigt nur einen guten Effekt auf einige Patienten, und sie kann nicht als eine spezifische Medizin angesehen werden wegen seiner hohen Giftigkeit oder unklaren Mechanismus.

Es gibt auch einige pharmazeutische Unternehmen und Forschungsteams, die zählen die Mittel ihre „auf Lager“ sind nützlich die für das neue Kronenvirus möglicherweise. Obgleich diese nicht für die neue Krone bestimmt sind, sind sie mindestens sinnvoll im Hinblick auf Mechanismus. Bis jetzt unter diesen Drogen, die z.Z. durch die US FDA, nur Gileads genehmigt werden, Remdesivir fordert Einspritzung. In einer klinischen Studie der Phase III fanden die Forscher den verglichen mit Placebo, remdesivir können die Gesamtgenesungszeit von hospitalisierten Patienten bis zum 5 Tagen verkürzen.

Ungefähr Hälfte des COVID-19 hospitalisierte Patienten in den Vereinigten Staaten werden behandelt jetzt mit Redecive. Aber einige Doktoren sagen, dass unabhängig davon, ob Patienten die Behandlung empfangen, sie häufig sehr langsam in der Klinik wiederherstellen.

Bald „hat Werkzeugkasten“ Doktoren zwei Drogen, die speziell für die neue Krone entwickelt werden: orange Molnupiravir und rotes und schwarzes Paxlovid mit den Wörtern „COVID-19“ druckten auf ihnen. Beide sind Kapseln. Es ist der Behandlungsmethode sehr ähnlich.

Am 1. Oktober verkündete Merck, dass seine anti--coronavirus mündlichdaten der klinischen Studie Phase III Droge Molnupiravir (chinesische Übersetzung „Monupivir“) optimistisch sind. Die Verhandlung schrieb 775 Themen ein. Die Einschreibungszustände umfassten Patienten mit mildem, um neue kranzartige Pneumonie zu mäßigen, überstieg der Anfang von Symptomen 5 Tage nicht zu der Zeit der Einschreibung, und alle sie wurden von mindestens einem Risikofaktor begleitet, der auf schlechtem Krankheitsergebnis, wie Alter, Korpulenz, Diabetes, Herzkrankheit bezogen wurde.

Zwischenergebnisse zeigen, dass monupivir das Risiko des Patienten der Hospitalisierung oder des Todes um 50% verringert. Am 29. Tag nach Zufallszuteilung, war der Anteil der hospitalisierten Todesfälle bei den Patienten, die monupivir empfangen, 7,3% (28/385), verglichen mit 14,1% (53/377) in der Placebogruppe. Während der 28 Tage der weiterer Verfolgung, wurden keine Todesfälle in der monupivir Behandlungsgruppe berichtet, verglichen mit 8 Todesfällen in der Placebogruppe.

 

„Der Name Molnupiravir wird nach Mjollnir, der ‚Thor‘ s Hammer genannt. Diese Droge ist ein Hammer gegen das neue coronavirus, egal was verschieden das neue coronavirus entwickelt.“ Mercks globaler Kopf von R&D führte dieses ein. Dieses Mittel ist eine Nukleosidentsprechung. Sein Mechanismus der Aktion ist, mit der RNS-Polymerase des Virus zu kombinieren, um falsche Nukleotide in das synthetisierte RNS-Molekül einzuführen und veranlaßt das Virus zu sterben wegen zu vieler Fehler in der RNS. Basiert auf den Empfehlungen des unabhängigen Daten-Überwachungsausschusses und den Ergebnissen der Kommunikation mit FDA, beendete Merck die Studie der Phase III vorfristig und die Pläne, um eine Anwendung der Notgebrauchs-Ermächtigung (EUA) bei FDA so bald wie möglich einzureichen, und auch bei den Aufsichtsbehörden anderer Länder auf der ganzen Welt so bald wie möglich Antrag auf Börsenzulassung. Das Vereinigte Königreich ist das erste Land geworden, zum der Auflistung der Droge zu genehmigen, und die Leute, die sie gegenüberstellt, sind ältere Menschen über 60 oder mindestens eine Risikogruppe neue koronare Krankheiten, wie Korpulenz- oder Herzkrankheit.

  

Am zweiten Tag, nachdem monupivir für das Vermarkten in Großbritannien genehmigt wurde, berichtete Pfizer über gute Nachrichten über eine andere anti--coronavirus Munddroge, die sogar überraschend war. Entsprechend den Ergebnissen Paxlovids des klinischen Zwischenversuches Phase II/III, kann die Droge das Risiko der Hospitalisierung oder des Todes um 89% für risikoreiche erwachsene Patienten mit neuer Kroneninfektion verringern, die die Droge innerhalb 3 Tage des Anfangs von Symptomen nehmen. „Dieses ist bestimmt eine sehr gute Droge für die neue Krone. Es ist eine wirkliche spezielle Droge.“ Wang Haoran sagte. Speziell unter Patienten, die Paxlovid-Medizin innerhalb 3 Tage des Anfangs von Symptomen nahmen, wurden 0,8% (3/389) ohne Tod während des 28 Tagesbeobachtungszeitraums hospitalisiert; 7,0% (27/385) in der Placebogruppe wurden hospitalisiert oder gestorben, an der 7 Fälle starben. Unter Patienten, die Paxlovid innerhalb 5 Tage des Anfangs von Symptomen nahmen, wurden 1% (6/607) ohne Tod hospitalisiert; in der Placebogruppe wurden 6,7% (41/612) hospitalisiert oder gestorben, an denen 10 starben.

 

Die klinische Studie plante ursprünglich, 3.000 Patienten einzuziehen, aber wegen der positiven Ergebnisse in der Halbzeit, in der Einstellung und in den weiteren Versuchen wurden gestoppt, nachdem man mit FDA sich verständigt hatte. Z.Z. trifft Pfizer auf die Ermächtigung FDAs im Notfall zu. Gleichzeitig hat die US-Regierung mehr als 1 Million Dosen Pfizers neue Droge vorbestellt, und das Vereinigte Königreich und das Australien sagten, dass sie ein Versorgungsabkommen mit Pfizer für 500.000 Dosen und 100.000 Dosen beziehungsweise erreicht haben. Pfizers Paxlovid ist eine Kombinationsdroge: das kleine Molekül PF-07321332 (bezog im folgenden sich als „332") und das Droge anti-HIV ritonavir. Der Zweck der letzteren ist, den Metabolismus zu verlangsamen, oder Aufspaltung von „332" im Körper, zum er im Körper zu machen behält eine hohe Konzentration bei, um das Virus zu kämpfen. Der Behandlungsprozeß ist, zwei Tabletten von „332" plus eine Tablette ritonavir auf einmal, zweimal täglich für fünf nachfolgende Tage zu nehmen. Verglichen mit monupivir, kann Paxlovid genannt werden die erste spezifische Droge für die neue Krone in der wahren Richtung, weil das ehemalige eher wie ein Breitspektrum Viren-RNS-Transkriptase-Hemmnis, während PF-07321332 speziell für sich entwickelt durch das neue coronavirus bestimmt wird, sein Mechanismus der Aktion ist, die Tätigkeit der Hauptprotease „3CL“ zu blockieren erfordert für die Reproduktion des neuen coronavirus ist.

 

Obgleich es keinen Kopf-an-Kopf- Vergleich in der gleichen klinischen Studie gibt, sind die klinischen Ergebnisse hart, einen Eindruck nicht zu lassen: Pfizers Paxlovid schaut effektiver, und der Effekt hat den neutralisierenden Antikörper erreicht oder übertroffen. Wang Haoran sagte, dass, obgleich monupivir verhältnismäßig weniger effektiv ist, zu synthetisieren die Vorteile des Seins billiger hat, einfach und ein breiteres Antivirenspektrum hat, und nicht einfach, Medikamentenresistenz zu produzieren.

 

Jedoch erinnerte Ding Sheng, Dekan von Tsinghua-Schule der Apotheke und Direktor der globalen Gesundheits-Drogen-Forschung und Entwicklung Mitte, dass es eine weitere Sache gibt, zum mit monupivir, wegen seines Mechanismus der Aktion zu beachten, es hat das Risiko der Veranlassung von Veränderungen in den menschlichen Zellen. Obgleich dieses Phänomen nicht in Mercks Versuchen beobachtet worden ist und eine Behandlungsmethode 5 Tage ist, ist das Risiko niedriger, aber es ist tatsächlich ein Risiko, das nicht völlig verstanden worden ist.

 

Ein geheim wettbewerbsfähiger Munddrogenwettbewerb

 

Nachdem sie die einleitenden Ergebnisse Pfizers neuer Krone gesehen hat, ist spezifische Droge, ein Freund fragte Haoran Wang, dort jeder möglicher Bedarf, den neutralisierenden Antikörper der neuen Krone in Entwicklung fortzusetzen? Wang Haorans Meinung ist die mit Pfizer und Mercks Jade in der Front, in den Mundantivirendrogen und neues coronavirus in neutralisierenden Antikörpern mit ähnlichen Mechanismen kann wirklich verschoben werden.

 

Tatsächlich ist ein Forschung und Entwicklung Wettbewerb auf der Munddroge der neuen Krone zurückhaltend gewesen, und er weckte nicht die Aufmerksamkeit der Leute, bevor er glänzte. Im April von diesem Jahr, bildete die britische Regierung eine „Antivirentask force“ mit dem Ziel von mindestens zwei Antivirenmedikamente dieses Jahr entwickeln, das Leute zu Hause dauern können, nachdem sie Positiv auf die neue Krone prüfen.

  

Gleichzeitig hat die US-Regierung auch US$3 Milliarde investiert, um die Entdeckung, die Entwicklung und die Fertigung von anti--coronavirus Drogen zu beschleunigen. Das Projekt, nannte das „pandemische Antivirenprogramm“, beabsichtigt auch, Antivirendrogen für andere Viren zu entwickeln, die möglicherweise eine Pandemie verursachen.    Mindestens haben die US-Biotechnologiefirmen Enanta und Pardes-alle Biowissenschaften, Japans Yoshino und Novartis erklärt, dass sie Mundantivirendrogen gegen das neue coronavirus entwickeln, aber sein Fortschritt ist weit hinter den Pharma-Giganten Merck und Pfizer.

 

FDA hat vorher einige Drogen speziell genehmigt, um das neue coronavirus, hauptsächlich drei neues coronavirus neutralisierende Antikörper zu beschäftigen. Letztes Jahr als Trumpf mit dem neuen Kronenvirus bei Walter Reid Military Medical Center behandelt wurde, war sein Behandlungsplan Regenerons neutralisierender Antikörper. Diese neutralisierenden Antikörper funktionieren gut bei Anfangsstadiumpatienten mit neuen Kronen und können das Risiko der Hospitalisierung oder des Todes um ungefähr 70% im Versuch verringern. Diese Daten sind besser als monupivir.

 

Jedoch erfordert die Behandlung von neutralisierenden Antikörpern intravenöse Injektion. Der Hauptgrund für die Begrenzung seines umfangreichen Gebrauches ist, dass er sehr teuer ist. Wang Haoran schätzte ungefähr, dass die durchschnittliche Dosis eines neutralisierenden Antikörpers ungefähr 1.000 Mikrogramme war. Trumpf nahm 8 Gramm, der 8.000 Mikrogramme ist. Die Kosten seiner Frühbehandlung mit dem neutralisierenden Antikörper der neuen Krone sind möglicherweise so hoch wie mehr als 300.000 US-Dollars. Jetzt wegen der Massenproduktion, ist der Durchschnittspreis von neutralisierenden Antikörpern auf ungefähr US$2,000 pro Dosis abgefallen.

  

Demgegenüber sind Mundmedikationen viel billiger. Einige medizinische und Finanzmedien schrieben, dass für Preis monupivir an ungefähr US$705 pro Behandlungsmethode festgesetzt wird. Obgleich verglichen mit anderen kleinen Moleküldrogen, ist dieser Preis nicht billig. Mit der weitverbreiteten Einleitung von Nachahmerpräparaten in der Zukunft, ist der Preis dieser Droge dort noch viel Raum für Preisnachlass. Neutralisierende Antikörper haben auch einen Nachteil, weil sie die s-Proteinveränderung des Virus anvisieren, und Medikamentenresistenz ist wahrscheinlich, bald zu erscheinen, oder im Falle der unzulänglichen Dosierung des Antikörpers, ist eine neue Widerstandveränderung, die durch die Droge vorgewählt wird, verursachte Belastung. Demgegenüber haben die zwei Munddrogen der neuen Krone offensichtliche Vorteile d.h. ein breiteres Spektrum und keine Furcht von veränderten Viren. Weil die Entwicklung der Hauptprotease des Virus sehr konservativ ist und die Wahrscheinlichkeit der Veränderung viel kleiner als die des äußeren spinous s-Proteins ist, interessiert sich Paxlovid, das nach der Virenprotease handelt, nicht, wie das Virus sich ändert; während monupivir Taten auf dem Reproduktionsprozeß des neuen coronavirus Gens unter ihnen, die Veränderung des s-Proteinveränderungsstandorts ihn nicht beeinflussen.

 

Merck sagte in einer Aussage, dass es erwartet wird, um 10 Million Behandlungskurse von monupivir am Jahresende zu produzieren, und mindestens werden 20 Million Behandlungskurse bis 2022 produziert. Darüber hinaus hat Merck eine nicht-exklusive freiwillige Lizenzvereinbarung für monupivir mit indischen Nachahmerpräparatherstellern unterzeichnet, seine Zugänglichkeit in zu beschleunigen mehr als 100 niedrig- und Länder des mittleren Einkommens. Die Vereinigten Staaten halten eine Sitzung am 30. November ab, um die Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von monupivir und von Abstimmung an zu wiederholen, ob man seine Auflistung autorisiert. Sobald anerkannt, hat die US-Regieru

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